Regionalschau Sachsen Anhalt, Magdeburg

Regionalschau 2013 im Magdeburger Elbauen Park.

Hier belegte Kerutzhorst´s Abbigale eine 1a. platz in der Klasse der 3 bis 6. jährigen Stuten und wurde Siegerin in Preis der Dreijährigen.

Kreutzhorst´s Miss Undercover erreichte in der Klasse der 3 bis 6 jährigen den 1d platz und wurde im Preis der Dreijährigen 4.                 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                                                             Foto: Peter Heinzmann

 

Staatsprämienschau Magdeburg

Foto . Björn Schröder                    

Kreutzhorst´s Abbigale wurde Gesamtsiegerin der Welshponys auf der diesjährigen Staatsprämienschau im Magdeburger Elbauen Park mit einer Wertnote von 8,12

 

Fahrleistungsprüfung Krumke

Fahrleistungsprüfung der Ponystuten in Krumke.

Hier belegte Kerutzhorst´s Abbigale mit Jan Schuster an den Leinen eine 4. Platz mit einer Wertnote von 8,36.

Wir Danken der Familie Schuster für die tolle Vorbereitung und Vorstellung von Abbigale in Krumke.

                 

 

Bundesschau der IG Welsh Luhmühlen 2013 

Foto: ZG Prinzing- Goslar                   

 

IG Welsh Bundesschau 2013 in Luhmühlen.

Kreutzhorst´s Mission Impossible belegte in der Klasse der 1. und 2. jährigen Welsh A einen 6. Platz.

Shamrock Classic Clearwater belegte bei den Welshhengsten den 2. Platz und wurde Bundesreservesiegerhengst der IG Welsh.

             

 

 

Foto: ZG Prinzing- Goslar                  

 

 

Grüße aus Beuster

Grüße aus Beuster 

Kreutzhorst´s Abbigale beim Fahrtraing für die Leistungsprüfung in Beuster bei der Familie Schuster 

             

 

Fohlenchampionat Neustadt Dosse

Kreutzhorst´s Mission Impossible wurde Drittplatzierte  der Welsh A Pony mit einer 10 im Typ.

Bild Folgt

 

Fohlenschau Wanzleben

 

             

Kreutzhorst´s Mission Impossible wurde Siegerin der Welshpony und Prämien und Championatsfohlen.

 

Kreutzhorst´s Clio wurde Siegerin der Mini Rassen auf der Fohlenschau und mit 24 Punkten Prämienfohlen.

Foto Folgt

 

Stutbuchaufnahme Wanzleben

Kreutzhorst´s Abbigale von Shamrock Lord Caernafon aus der Allertal´s Alice wurde in das Stutbuch I des Zuchtverbandes Brandenburg Anhalt mit einer Wertnote von 7,87 eingetragen und ist Anwerterin zur Staatsprämie.

             

 

Kreutzhorst´s Miss Undercover von Shamrock Lord Caernafon aus der Moneypenny wurde in das Stutbuch I des Zuchtverbandes Brandenburg Anhalt mit einer Wertnote von 7,79 eingetragen und ist Anwerterin zur Staatsprämie.

 

Fohlenschau Wegeleben

Exclusively Rugby Reservesieger der Mini Rassen auf der Fohlenschau in Wegeleben. 

 

Fohlen Nummer 4

Jetzt ist es geschafft das letzte Fohlen 2013.

Nach langen endlosen Nächten des warten ist Sie nun da Kerutzhorst´s Clio von Nakar Exclusively Regal aus der Cassy vom Stal Miraculix ein schönes braunes Stutfohlen.

 

Fohlen Nummer 3

Kreutzhorst´s Mission Impossible von Shamrock Classic Clearwater aus der Moarzicht´s Maartje. Fohlen Nummer 3. Von Classic Clearwater  gibt es 2013 zwei Hengstfohlen bei Mathias Rapp in Gardelegen und noch ein Stutfohlen bei der Familie Fräßdorf in Mühro.

 

             

 

Fohlen Nummer 2

 

        

 Exclusively Rugby Fohlen Nummer 2, ein kleiner Hengst von Nakar Exclusively Regal aus der Little Kings Bay Be Desiree

 

 

Frühjahrskörung in Prussendorf

Zur Frühjahrskörung am 10.04.2013 haben wir Moritzberg Little Prinz vorgestellt. 

Und haben ein positiven Körurteil erhalten neben Nakar Exclusively Regal ist Little Prinz nur unser zweiter Hengst für das Amerikanische Miniature Pferd und zugelassen für das Deutsche Partbred Shetlandpony.