Hoffnungsvoller Nachwuchs teil III

Als Verstärkung für unsere züchterische Zukunft der Sektion A  haben wir uns für Shamrock Classic Clearwater entschieden.

Einen Typstarker  Schimmel Hengst von Coelenhage´s Jarno aus der Springbourne Cleo eine Tochter des Breachwood Marwyn.

Coelenhage´s Jarno war 2005 Champion der Sektion A auf der Dutch National Stallion Show und Supreme Champion 2006 der Sektion A auf der Glanusk Stallion Show.

Springbourne Cleo war Erfolgreich auf der Royal Welsh Show.   

Coelenhage´s Jarno

Springbourne Cleo

 

Hoffnungsvoller Nachwuchs teil II

Als Verstärkung für unsere züchterische Zukunft haben wir uns für Moritzberg Little Giant entschieden.

Einen kleinen Schimmel Hengst von JBR Prince Charming aus der Alliance Brightside eine Tochter des mehrfachen World Champions NFC Egyptian Kings Topsider. Alliance Brightside war selber AMAH World Champion.   

JBR Prince Charming

Alliance Brightside

 

Fohlenchampionat Brandeburg- Anhalt 2010

in Prussendorf.

 

Sieger des Fohlenchampionates 2010 in Prussendorf wurde Kreutzhorst´s Miss Undercover, mit einer Typ Note von 9,0, einer 9,0 in der Bewegung und Gesamt mit 42,5.

 

Foto: Björn Schröder            

Foto:Björn Schröder           

Reservesieger des Fohlenchampionats wurde Kreutzhorst´s Abbigale, mit einer Typ Note von 9,0, einer 8,5 in der Bewegung und Gesamt mit 41,5. 

 

Vierter im bunde wurde Kreutzhorst´s Montgomery, mit einer Typ Note von 8,5, einer 8,0 in der Bewegung und Gesamt mit 39,5.

Foto: Björn Schröder              

 

 

Regionalschau Sachsen Anhalt

Wanzleben 2010

 

Auf der Regionalschau Sachsen Anhalt in Wanzleben ereichte Kreutzhorst´s Miss Undercover eine 1a Platzierung bei den Welsh A Fohlen und wurde Gesamtfohlensieger.

Kreutzhorst´s Copa Cabana wurde 1b in der Klasse der Welsh A Fohlen.

Shamrock Swivel Coberlina wurde Siegerin der Sek. A Stuten, Sektion A Siegerin und Tagessiegerin.

Moneypenny wurde in der Klasse der Welsh A Stuten 1b.

 

Fohlenschau Wanzleben 2010

Kreutzhorst´s Royal Regal wurde auf der Fohlenschau zum Prämien und Championatsfohlen gekürt.

In der Klasse der Welsh A Stutfohlen gewann Kreutzhorst´s Miss Undercover, Prämien und Championatsfohlen

 

In der Klasse der Welsh A Hengstfohlen gewann Kreutzhorst´s Montgomery, Prämien und Championatsfohlen

 

Hoffnungsvoller Nachwuchs

 

Als Verstärkung für unsere züchterische Zukunft haben wir uns für Moritzberg Prince entschieden.

Einen kleinen Appaloosa Hengst von JBR Prince Charming aus der Goodsells Megabucks Show Me the Money gezogen von Christina Zeitelhack aus Leinburg. Ein kleiner Strahlemann im besonderen Lack. 

JBR Prince Charming

Goodsells Megabucks Show Me the Money

 

 

Ratatouille erstes Fohlen 2010

 

Am 2. April zu Karlchen Freitag war es so weit Ratatouille erblickte das Licht der Welt.

Von Nakar Exclusively Regal aus der Maxwell´s Black Misty.

                               

 

 

 

2. Hengstpräsentation des Zuchtvereins südliche Börde

 

 

Zur 2. Hengstpräsentation des Zuchtvereins südliche Börde und Umgebung haben wir Nakar Exclusively Regal und Rondeel´s Mac vorgestellt.

Zur Ehrung für erfolgreiche Züchter wurden Annette Müller, Claudia Schmid, Manuela und Ralf Hartmann Ausgezeichnet und der Hengst Rondeel´s Mac für seine Erfolgreiche Nachkommen.

 

Nakar Exclusively Regal Gekört und Anerkannt

für Hannover

 

Nakar Exclusively Regal wurde am 6. März in Verden an der Aller für den Verband der Pony- und Kleipferdezüchter Hannover Gekört und Anerkannt. Er erhielt den Titel Prämienhengst.

 

Neue American Miniature Stute 

 

Jetzt ist es geschafft nach über 10.000 Km Flug und einer Fahrt von Luxembourg nach Randau. Ist Little King Bay Be Desire zu Hause.

Hier wird Sie unsere kleine Herde verstärken.

Wir Danken der Quarantäne Station von Sheri Iykken www.Shortview-export.com

für die tolle Versorgung und

Christina Zeitelhack

www.miniaturehorses.de 

für den Einkauf dieser tollen Stute.