Der neue für 2012 ??.

 

 

 

Am 6.10.2011 war es soweit 18.00 Uhr

Treffpunkt  Autohof Bünde. Mr. Owen Jones vom Nebo Gestüt brachte unsere Verstärkung für 2012 Starlite Apollo einen 2,5 jährigen Palomino Blanket Spot Falabella Hengst.

 

Mit so einen LKW macht das Reisen richtig Spaß ! Vielen Dank an Mr. Owen Jones für den sicheren Transport von England nach Deutschland.

 

 

Mitteldeutsche Hengstschau

der Mini - Rassen.

 

Im Rahmen des Landeserntedankfestes 2011 im Magdeburger Elbauenpark fand in diesem Jahr die Mitteldeutsche Hengstschau der Mini - Rassen statt. 

Gesamtsieger wurde Nakar Exclusively Regal unser Amerikanischer Miniature Hengst.

2. wurde Avanti v. d. Lopster toren ein Mini Shetland Pony von Renate und Klaus Walther aus Weferlingen.

3. wurde Mississippi ein Dt. Part Bred Shetlandpony von Doreen Fricke aus Dörnitz.

 

 

Eine Kleine aber feine Runde, von Ersten bis zum Siebten.

Nach der Siegerehrung wurde der Siegersekt gleichmäßig unter allen verteilt, denn Sieger waren wir ALLE

 

 

IG Bundesschau 2011 in

Neustadt Doose.

 

Auf der 35. Bundesschau der IG Welsh belegte Shamrock Classic Clearwater einen 4. Platz hinter Leybucht´s Brandino, Fjordgliimt Mr. Carnival und  Brynseion Cadivor. Ein toller Erfolg für einen 3. Jährigen zwischen diesen Super Althengesten.

 

 

Kreutzhorst´s Ponys in Mecklenburg erfolgreich.

 

Kreutzhorst´s Tiko Sieger der Hengstfohlen und Eliteprämienfohlen auf dem Fohlenchampionat in Mecklenburg Vorpommern.

Wir Gratulieren Jan Schumacher zu diesem Tollen Fohlen.

 

Kreutzhorst´s Millwaukee Jugendsieger auf der Regionalschau Mecklenburg Vorpommern in Ferchland.

 

Wir Gratulieren Michael Wieland zu diesen tollen Erfolg. 

 

Der Jahrgang 2011

Kreutzhorst´s Men in the Mirror

Siegerfohlen der Sektion A, Prämien und Championatsfohlen und Gesamtsiegerfohlen 

der Fohlenschau in Wanzleben.

 

Kreutzhorst´s Columbine

Siegerfohlen der Sektion A, Prämien und Championatsfohlen auf der Fohlenschau in Wegeleben.

 

 

Süddeutsche Körung in Prussendorf

Am 5. Februar Süddeutsche Körung in Prussendorf. Unsere neue Hoffnung für die Zukunft Shamrock Classic Cearwater wurde gekört und zum Rassesieger ernannt.

Henri tritt nun hoffentlich in die Fußstapfen von Rondeel´s Mac.

Foto: Björn Schröder

Foto: Björn Schröder

Foto: Björn Schröder

 

 

Wir nehmen Abschied

Am 28. Januar nahmen wir Abschied von unserem Rondeel´s Mac. Nach kurzer Krankheit im alter von 28 Jahren. Doch wird er uns immer in Erinnerung bleiben da er maßgeblich an all unserer Erfolgen beteiligt war. Mac war bei uns Vater von 3 Championatssieger Fohlen, Staatprämien Stuten und eines Gekörten Sohnes sowie Opa 2 Championatssieger Fohlen. Nicht zu vergessen seine eigenen Erfolge Gesamtsieger der Regionalschau Sachsen Anhalt 2005 und Bundesreservesieger Hengst auf der Bundesschau der IG Welsh 2005 in Ostbevern mit 22 Jahren.     

Mac Sieger 2005 Wanzleben Foto. Rosenthal

             Mac 2005 Ostbevern   Foto. Rosenthal

Mac 2010 zu Hause