Körung am 13.11.2008 in Neustadt / Dosse

 

  

Bei der Körung des Zuchtverbandes Brandenburg - Anhalt wurde Kreutzhorst´s Marcelino Welsh A und Nakar Exklusively Regal  American Miniature Horse gekört.

Marcelino ist somit der 5. gekörte Hengst von Rondeel´s Mac.

 

Fahrturnier des PSV Region Hannover

in Sehnde / Bolzum am 27.09.2008

 

Wir gratulieren Katja Rohde.

Die mit ihrem Zweispänner bestehend

aus Kreutzhorst´s Maxwell und Mac Cauley die Siege im Hindernisfahren der Kl. E sowie in der Dressur der Kl. E für sich entscheiden konnte. 

Für Maxwell war dieses der erste Start auf einem Turnier.

Alles, alles gute und noch viele Erfolge. 

 

 

Staatprämienschau und Schauprogramm

zum Landeserntedankfest in Magdeburg

 

Foto Björn Schroeder

 

Gesamtsiegerin der  Welshponys bei der Staatsprämienschau im Magdeburger Elbauenpark anlässlich des Landeserntedankfestes wurde Allertal´s Alice mit einer Gesamtnote von 8,3. 

Im Schauprogramm am Sonntag kamen neben den Cob´s der Familie Hirschmann aus Barby auch unsere Amerikaner zum Einsatz. Hier auf diesem Bild kommt es zu einem Männergespräch der Nationen.

Der Spanische PRE Hengst Gavilan des Gut-Drebsdorf mit dem Amerikaner Nakar. Dieses Bild ist Bild des Monats September auf der Homepage des Gestütes Gut- Drebsdorf wo ich mir erlaubt habe mir das Bild auszuleihen.

www.gut-drebsdorf.de

 

 

Foto Gut- Drebsdorf           

Stutenleistungsprüfung in Krumke

Bei der Stutenleistungsprüfung in Krumke am 21. August wurde Allertal´s Alice, gefahren von Kai Schuster Reservesiegerin mit einer Wertnote von 8,51. 

Wir Danken der Familie Schuster aus Beuster für diese Super Ausbildung und Vorstellung unserer Stute.

 

 

IG Bundesschau Grünberg 2008

 

Bei der 32. IG Welsh Bundesschau in Grünberg / Hessen siegte Shamrock Chilli Christina in der Klasse der 2 jährigen Welsh A. 

 

 

 

Die Neuen Miniature Horse sind DA

Foto J. Jonientz                               

 

Unser Hengst für 2009.

Nakar Exclusively Regal hier mit seiner Besitzerrin Frau Christina Zeitelhack die uns ihn für die Decksaison verpachtet hat.

Nakar Exclusively deckt 2009 in Randau. 

Nach 6 Wochen Quarantäne ist Sie nun da Maxwells Black Misty unsere zweite American Miniature Stute

 

               Foto Ch. Zeitelhack

 

Fohlenchampionat 2008 in Krumke

 

Sieger beim Fohlenchampionat

2008 des Zuchtverbandes Brandenburg - Anhalt  wurde Kreutzhorst´s Dragon von Hunnenhoek´s Daimler aus der Moneypenny

 

 

Foto Peter Heinzmann

 

Regionalschau Sachsen Anhalt

Wanzleben 2008

 

Auf der Regionalschau Sachsen Anhalt in Wanzleben ereichte Kreutzhorst´s Dragon eine 1a Platzierung bei den Welsh A Fohlen und wurde Gesamtfohlenreservesieger.

Foto Peter Heinzmann

Foto Peter Heinzmann

Moneypenny wurde Siegerstute in der Klasse der 6 jährigen und älteren Sektion A Stuten.

Kreutzhorst´s Matador belegte in der Klasse der Welsh A Fohlen den 1b Platz.

Foto Peter Heinzmann

Foto Peter Heinzmann

Shamrock Chilli Christina belegte in der Klasse der Welsh A Jungpferde den 1b Platz.

 

Internationales Ponyfestival 2008 in Barsinghausen

Foto Friederike Rosenthal

Beim Internationalen Ponyfestival in Barsinghausen belegte Allertal´s Alice den 1a platz bei den 3 jährigen der Sektion Welsh A. 

 

 

Stutbuchaufnahme 2008 in Pitzbuhl

Bei der Stutbuchaufnahme in Pitzbuhl am 24.05.2008 erhielt Allertal´s Alice eine Wertnote von 8,0 und ist damit Staatsprämien Anwärterstute.

Bei der Stutbuchaufnahme in Pitzbuhl am 24.05.2008 erhielt Landfairs Gypsy Moon eine Wertnote von 7,89 und ist damit ins Stutbuch I eingetragen.

 

Hengstpräsentation Krumke 2008

Zur diesjährigen Hengstpräsentation in Krumke stellten wir unseren Hengst Rondeel´s Mac für verschiedene Anspannungen zur Verfügung.

Erst vor dem Sulky und anschließend im Tandem.

 

 

 

Ermelo 2008

Shamrock Lord Caernarfon

von Friars Osbek aus der Shamrock Sweetlive Cordelia Sieger der 3 und 

4 jährigen Hengste und Gewinner der Overseas Medalie ist der zweite in den Niederlanden gekörte Halbbruder zu unserer Shamrock Swivel Coberlina.