Rondeel´s Mac Pr. Hengst **

 

Rondeels Mac

Pr. H. **

Fuchs Stm. 1,20m

geb. 1983 + 28.01.2011

Rondeels Carino

Rondeels Pengwyn

Twyford Cobweb

Rondeels Mace Twyford Thunder
Twyford Marina

 

Rondeel´s Carino

 

Erster Prämien Hengst ** der Welsh Sektion A in Sachsen Anhalt.

Er wurde am 30.01.1986 in Aachen gekört.

Seine Leistungsprüfung absolvierte er 1988 in Travethal.

Mac war Siegerhengst der IG Welshschauen Weser Ems 1995 und 1996.

2004 Reservesiegerhengst der Regionalschau Sachsen Anhalt in Wanzleben.

2005 Siegerhengst der Sektion A bei der  Regionalschau Sachsen Anhalt in Wanzleben.

2005 Sektionssieger bei der Regionalschau Sachsen Anhalt in Wanzleben.

2005 Tagessieger der Regionalschau Sachsen Anhalt in Wanzleben.

2005 Bundesreservesieger der Welsh A Hengste auf der Bundesschau der IG Welsh in Ostbevern als ältester Teilnehmer und einen 4 platz in der Veteranen Klasse.

2006 Siegerhengst der Regionalschau Mecklenburg Vorpommern.

2006 Sektionsreservesieger der Regionalschau Mecklenburg Vorpommern.

2009 3. auf der Bundesoffenen Welshhengsteschau in Magdeburg.

 

Mac´s Großvater Rondeel´s Pengwyn war 1975 Royal Welshshow Champion.

 

Zuchtleistung:

Mac hat 5 gekörte Söhne:

Wohld Merlin war Siegerhengst der Körung 1992 in Schleswig - Holstein / Hamburg.

Marco gekört 1992 in Schleswig - Holstein / Hamburg.

Mac Morries

Mac Gyver gekört 2003 in Prußendorf.

Kreutzhorst´s Marcelino gekört 2008 in Neustadt / Doose.

Zahlreiche eingetragene Stuten sowie Staatsprämienstuten.

 

Seine Tochter Moneypenny geb. 2002 war Reservesiegerfohlen beim Fohlenchampionat 2002 in Krumke. Sie hat schon einige 1a und 1b Placierungen auf Regionalschauen erhalten.

2005 Sektions Siegerin der Regionalschau Berlin Brandenburg in Neustadt Dosse.

Teilnehmerin auf der FN Bundesschau 2005 mit einen 1b Platz und als einzigste 3 jährige im Endring.

Auf der IG Welsh Bundesschau in Ostbevern errichte Sie einen 4 Platz in der Klasse der 3 und 4 jährigen Stuten und einen 2 Platz im Welsh Derby.

Moneypenny ist Mutter der Fohlen Championatssiegern Kreutzhorst´s Dragon von Hunnenhok´s Daimler und Kreutzhorst´s Miss Undercover von Shamrock Lord Caernarfon.

 

 

Sein Sohn Kreutzhorst´s Maxwell geb. 2004 wurde auf der Regionalschau in Sachsen Anhalt Siegerfohlen der Sektion A sowie Gesamtsiegerfohlen der Schau.

Siegerfohlen in Wegeleben und ausgewählt zum Fohlenchampionat.

 

2004 bester Fohlenvererber in Sachsen Anhalt mit einer gesamt

Punktzahl von 25,33.

In der Bewegung hatten seine Nachkommen die Note 9.

 

Sein Sohn Kreutzhorst´s Mayday geb. 2005 wurde Siegerfohlen in Wegeleben und ausgewählt zum Fohlenchampionat.

 

Sein Sohn Kreutzhorst´s Mykonos geb. 2005 wurde drittplaziert in Zerbst und ausgewählt zum Fohlenchampionat.

 

Fohlenchampionat der Zuchtsverbände Berlin / Brandenburg und Sachsen Anhalt 2005 in Neustadt / Dosse. Championatssieger wurde Kreutzhorst´s Mayday und den dritten Platz belegte Kreutzhorst´s Mykonos.

 

Sein Sohn Kreutzhorst´s Marcelino geb. 2006 wurde Siegerfohlen auf der Fohlenschau in Hohenseeden und zum Fohlenchampionat ausgewählt.

Siegerfohlen der Sektion A auf der Regionalschau Sachsen Anhalt in Wanzleben und Gesamtreservesiegerfohlen.

Sieger des Fohlenchampionats der Zuchtverbände Berlin / Brandenburg und Sachsen Anhalt.

Siegerfohlen der Sektion A auf der IG Bundesschau in Remlingen / Würzburg.

Gekört 2008 in Neustadt / Dosse für die Verbände Brandenburg- Anhalt, Sachsen und Thüringen.

 

Seine Tochter Kreutzhorst´s Mistery geb. 2007 wurde Siegerfohlen der Fohlenschau in Wanzleben und ausgewählt zum Fohlenchampionat. 2008 wurde Mistery Jugendsieger der Regionalschau Sachsen Anhalt in Wanzleben.

 

Seine Tochter Kreutzhorst´s Millwaukee geb 2009 wurde Siegerfohlen der Fohlenschau in Wanzleben und ausgesucht zum Fohlenchampionat. 

Siegerfohlen der Regionalschau Sachsen Anhalt 2009 in Wanzleben. 

Siegerfohlen des Fohlenchampionates des Zuchtverbandes Brandenburg Anhalt in Neustadt Dosse.

 

Sein Sohn Kreutzhorst´s Montgomery geb. 2010 wurde Siegerfohlen der  Hengstfohlen in Wanzleben und ausgesucht zum Fohlenchampionat. 

Erreichte eine 4 Platz beim  Fohlenchampionat des Zuchtverbandes Brandenburg Anhalt in Prussendorf.