Chronik der Regionalgruppe Sachsen Anhalt

Am 8. Dezember 2001 wurde in Westerhausen auf Initiative von Alexandra und Armin Tiebe die Regionalgruppe Sachsen Anhalt ins Leben gerufen.

 

Am 6 Juli fand dann auch schon die erste Regionalschau in Westerhausen statt. Mit 38 teilnehmenden Ponys war der erste Schritt erfolgreich getan.

Tagessieger wurde Moorkieker Harebell

Reservesieger wurde Triumpf.


 

Am 9. August 2003 fand die zweite Regionalschau im Schlosspark des Schlosses Altenhausen statt. Mit 59 gemeldeten Ponys haben wir uns gewaltig gesteigert. Das war eine große Leistung für solch eine kleine Regionalgruppe mit grade mal 19 Mitgliedern.

Tagessieger wurde Victoria´sCarmichelle           

Reservesieger wurde Schloss Altenhausen Rote Zora


Am 3. Juli 2004 fand die 3. Regionalschau auf der Reitanlage in Wanzleben statt. Mit 50 gemeldeten Ponys  erzielten wir für unsere Region ein gutes Nennergebnis.

Tagessieger wurde Allertal´s Angel

Reservesieger wurde Victoria´s Pennylain.


Am 2. Juli 2005 fand die 4. Regionalschau auf der Reitanlage in Wanzleben statt. Mit 59 gemeldeten Ponys  erzielten wir für unsere Region ein gutes Nennergebnis.

Tagessieger wurde Rondeel´s Mac

Reservesieger wurde Moorkieker Gawain

 

 


In diesem Jahr findet unsere Regionalschau am 1. Juli 2006 in Wanzleben auf der Reitanlage der Familie Müller statt. Wir hoffen auch in diesem Jahr wieder viele Welsh Züchter sowie Welsh Freunde für unsere Regionalschau begeistern zu können.